Referenzen

Wenn Sie uns noch nicht kennen, sind Referenzen ein wichtiges Kriterium zur besseren Einschätzung unserer Leistungsfähigkeit.

Das Spektrum der Immobilien und Grundstücke, mit denen wir uns beschäftigen, reicht vom gründerzeitlichen Mehrfamilienhaus bis zum neu errichteten Wohn- und Geschäftskomplex mit über 20.000 m² Nutzfläche im Berliner Regierungsviertel – von der innerstädtischen Baulücke bis zum mehrere Hektar großen Entwicklungsgrundstück ohne bestehendes Baurecht.


In den ersten sechs Jahren seit der Gründung des Unternehmens 2010 haben wir in Berlin Objekte mit einer Nutzfläche von ca. 96.000 m² und Grundstücke mit einer Gesamtfläche von ca. 107.000 m² vermittelt.

Die oftmals übliche Abbildung von zumeist anonymen Objekten an dieser Stelle halten wir jedoch nicht für hilfreich, da wir auch in der Vermarktung in der Regel auf die Veröffentlichung im Internet verzichten und Vertraulichkeit für uns über den Verkauf hinaus gilt.



Wenn Sie weitere Fragen haben, sprechen Sie uns gerne persönlich an!